Frage von Schmidt1999, 73

Motor Passat B8?

Hat der Skoda Superb den selben Benzin-Motor mit 280 PS wie der VW Passat B8?

Antwort
von RefaUlm, 38

Vermutlich ist aber im Innenraum größer...

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 31

Höchstens den Gleichen, der Selbe kann es nicht sein, bzw nur wenn man den aus dem Passat ausbauen und in den Skoda einbauen würde.


Kommentar von Schmidt1999 ,

Wenn es der gleiche ist, ist es doch der selbe?

Kommentar von machhehniker ,

Lernt man diesen Unterschied nicht mehr in der Schule? Der Gleiche und der Selbe sind unterschiedliche Bezeichnungen.

Kommentar von Schmidt1999 ,

Diese Antwort war nicht die Antwort auf meine Frage....mir ging es um das Prinzip

Kommentar von machhehniker ,

Doch, Du hast gefragt ob da der selbe Motor drin ist und ich hab geantwortet dass es nur der Selbe sein kann wenn der von dem Einen ausgebaut wurde und in den Anderen eingebaut wurde.

Da kann ich doch Nichts dafür wenn Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst und eigentlich wissen wolltest ob der gleiche Motor drin ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community