Frage von michael2603, 47

Motor nicht an nach Standlicht?

Hallo Leute,

ich habe heute 20 minuten Standlicht angelassen bei meinem BMW 320d Limousine. e90. Dann hock ich mich rein. will motor an dann geht ganze elektronik aus. Licht, Radio alles. Hab sie ewig nicht angekriegt. Kommt das von Batterie. Muss ich da neue Batterie kaufen oder ?

Antwort
von Eselinchen, 20

Am besten Batterie Ladestrom etc messen, dann entweder aufladen oder neue. Wenn du eine neue rein machst und das weiterhin vorkommt, Generator. Dann lädt die Batterie sich während der Fahrt nicht wieder auf.

Antwort
von Earlywuse, 42

Brauchst nicht zwangsläufig eine neue Batterie, lad einfach die alte wieder auf.

Antwort
von michael2603, 37

Ja aber das ist doch nicht normal oder ? Ein Standlicht muss eigentlich schon paar Stunden aushalten. Ja ich lade sie heute auf.

Antwort
von spiele, 34

Lad die Batterie auf und fertig.

Antwort
von lanlan0000, 30

Am einfachsten mit Starthilfe starten und dann bißchen rum fahren damit die Batterie sich wieder lädt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community