Frage von SallyNova636, 34

Motor macht bollergeräusche wenn man Gas weg nimmt?

Hallo liebe Community

Eben gerade als ich fuhr bemerkte ich, dass es in meinem Auto ganz komisch bollert wenn ich das Gas weg nehme. Motor war warm. Bei getretener Kupplung oder beim Bremsen kam das Geräusch nicht.

Fahre einen Skoda Fabia BJ. 2006

Antwort
von Maxschmeling, 8

Hallo das hatte mein Bruder einmal an seinem Auto (Älteres Model Hinterrad antrieb) da war die Kardanwelle Locker, Schrauben nachgezogen weg wars.

Beim Vorderrader könnten die Hlbachsgelenke ausgeschlagen sein am besten in einer werkstatt überprüfen lassen lg Max

Antwort
von Ru147, 15

Hatte ich schon mal so ähnlich. Bei mir hatten sich radmuttern gelöst. Kannst ja mal kontrollieren.

Antwort
von Maxschmeling, 12

Hallo ich würde dir gerne helfen bin aus Österreich aber was sind Bollergeräusche ???

Kommentar von SallyNova636 ,

Ein poltern so als würde etwas Eiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community