1

Motor läuft nicht

Frage von Klingler Klingler

Hallo, warum kann ich meinen Opel Corsa Bj.00 im warmen Motorzustand nicht mehr starten, sobald er dann kalt ist, so nach einer bis zwei Std. läuft er reibungslos an. An was kann das liegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von attaatta attaatta

und der fehlerspeicher hats nicht gespeichert? kommt mir bekannt vor . gelbe Leuchte vorher angewesen?. fahr mal zu Opel ,solang es deie noch gibt

• 2
    Antwort von gio1994 gio1994

geh zum kfz mechaniker

Kommentar von gruenbaer gruenbaergruenbaer

Hallo, ich hab eine Frage. gefragt von 08f078b550ab4f4ea44630a608d17edbsmallgio1994 am 20.01.2009 um 13:43 Uhr Ich war 4 Tage krank und hab auch kein sport getrieben ..... Seit heute fühle ich mich wieder fit , ich habe keine husten und keine halzschmerzen mehr.. soll ich heute wieder training gehen???...

Geh zum Arzt.... Gute Antwort für Dich???

Kommentar von gio1994 gio1994

Meine frage war "Ich WAR 4 Tage krank" du idiot nicht ich bin krank. :@

• 2
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

steuergerät

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Technisch liegt es 100% - am Opel...BJ 00 Angefangen von der Zündelektronik (meistens der Zündgeber) ....bis hin zur Dieb.-elektronik...obengenanntes Steuergerät ..

Philosophisch.....es hängt an Dir - Du hast das Fahrzeug(Hersteller) gewählt....es länger als 2 Stunden betrieben, obwohl er nach eben 2 Stunden aus geht..;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.