Frage von ChevChelios92, 51

Motor klappert bei hoher Geschwindigkeit, was kann es sein (Golf VII 2,0 TDI)?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich fahre einen Golf VII und seit paar Tagen kommt ein klapperndes Geräusch aus dem Motorraum. Aber nur ab einer Geschwindigkeit ab 170 Km/h... Sobald ich unter der o.g. Geschwindigkeit komme, hört das Geräusch auf. Eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus und Gruß

Antwort
von Gamerx3x, 44

Hört sich an als ob da was locker ist... guck mal die schrauben nach .... Oder die boden Abdeckung 

Sollen ja öfter die Halterungen weg rosten 

Kommentar von ChevChelios92 ,

2014 Bj...und schon rosten?

Kommentar von Gamerx3x ,

Kp .. hab nur gehört das diese Halterungen absoluter Schrott sind und die dauernd abfliegen oder rosten..  

Kommentar von ChevChelios92 ,

muss ich mal nachschauen

Antwort
von LanGER0909, 29

Guck mal unten den Motorunterfahrschutz an , vielleicht sind nicht mehr alle Schrauben richtig fest .

Antwort
von 716167, 39

Ölstand ist OK?

Kommentar von ChevChelios92 ,

Auto war vor 2 Wochen bei der Inspektion, alles okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten