Frage von KaDema2, 22

Motor hat keine Leistung / ford focus 1.8 von 1998?

Mein Motor setzte einfach aus. Nach längeren suchen stellte ich fest das auf Zündkerzen 1&4 kein funke kommt. Die Kabel habe ich überprüft und sind i.o.. Danach dachte ich es könne die zündspule sein , doch bei einer weiterhin 2 spüle habe ich das gleiche Problem. Was könnte es noch sein???

PS. : beim anlassen drehen die Zeiger (kmh und Umdrehungen ) komblett bis zum ende durch und gehen wieder zurück.

Antwort
von Himara, 17

schon ausgelesen oder Lamdasonden gecheckt?


Kommentar von KaDema2 ,

Tachometer zeigt mir keinen Fehler an!

Kommentar von Himara ,

ich meine mit einem Auslesegerät

Kommentar von KaDema2 ,

Er zeigt mir Fehler 262 an

Kommentar von Himara ,

VSS Sensor kommt beim mk1 oft vor

Kommentar von Himara ,

allerdings könnte gut möglich sein das du da ein Problem mit der verkabelung hast, solche Fehler werden aber auch gerne gesetzt wenn mal die Batteriespannung beim Anlassen eingebrochen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten