Frage von Andyyoooo, 75

Motor ging einfach aus beim roller?

Antwort
von Andyyoooo, 51

1 komm ich mit dieser seite nich zurecht:D 2 zu meinem roller wärend der fahrt gab's auf einmal ein Geräusch so als wenn der reifen geplatzt wäre und er ging aus also is ausgerollt dann hab ich probiert in an zu kicken aber ging noch weil der kick startet blockiert hat und jetzt is meine frage woran es liegt

Antwort
von bauerjonas, 34

Es ist höchstwahrscheinlich ein Kolbenfresser

Kommentar von Andyyoooo ,

nope

Kommentar von bauerjonas ,

Was denn sonst??

Kommentar von Andyyoooo ,

ich hab das Gefühl das du nich mal weißt was ein kolbenfresser ist oder du kannst einfach nich lesen

Kommentar von bauerjonas ,

Ein Kolbenfresser ist das Verschweißen von Zylinder und Kolben infolge von Reibungshitze, dies passiert meist durch zu wenig Öl, zu mageres Gemisch oder überhitzung! Und dann lässt sich auch der Kickstarter nicht mehr durchtreten

Kommentar von Andyyoooo ,

soweit richtig und was passiert mit dem Motor ? Er bleibt abrupt stehen und rollst nich aus

Kommentar von bauerjonas ,

Naja aber: Du hast einen Roller mit einer Fliehkraftkupplung! Dreht der Motor nicht mehr, dreht auch die Fliehkraftkupplung nicht mehr und der Motor ist nicht mehr Kraftschlüssig mit dem Hinterrad! Deshalb rollt der einfach aus! Hatte ich bei meinem Mofa auch mal, aber das ist auch ausgerollt, eben wegen der Fliehkraftkupplung!

Kommentar von Andyyoooo ,

is ja alles echt schön aber bei einen fast neuen Kolben und der roller läuft mit gemisch und nein nivh zu wenig war erst zu viel und es hört sich auch nicht an wie ein geblatzter reifen wenn du ein Kolben fresser bekommst

Kommentar von Diddy57 ,

..das kann auch schon mal knallen.Sei froh das du keinen Kettenantrieb hast ansonsten hätte das Hinterrad wie bei einer Vollbremsung schlagartig blockiert und du hättest dich voll lang gelegt.

Antwort
von Otilie1, 37

....und schon nach dem benzin geschaut ????  ,:))))))))))))

Kommentar von Andyyoooo ,

ja :D oben ab ich es als antwort noch mal richtig beschrieben :D

Antwort
von M0F4FR3AK, 23

Probier mal den Vergaser zu reinigen

Kommentar von Andyyoooo ,

ne vergaser Reinigung behebt nich mein Problem ich kann ja noch kicken :D

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja und? Das geht auch wenn er verdreckt ist

Antwort
von Novos, 38

Kein Sprit im Tank? Sprithahn zu? ....


Kommentar von Andyyoooo ,

beim roller hab ich noch keinen gesehen:D

Antwort
von robi187, 34

ist es dann ein echter roller weil er nur noch rollt?

Kommentar von DerHerrBang ,

Alright den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten