hallo an alle.
da ich ja letztens so tolle antworten bekommen habe, brauche ich noch mal welche. und zwar war mein aut in der werkstatt, wo die zkd gemacht wurde. mit zahnriemen wechsel und ölwechsel und allem drum und dran. jetzt habe ich das problem, das mir der motor immer aus geht. wenn ich ihn dann neu starte, dann ist die motorkontrollleuchte an. bevor er aus geht, stottert er leich und wenn ich dann auf die kupplung gehe, dann ist er aus. woran kann das liegen??? mein verkäufer meinte, das ist normal weil er so lange gestanden hat. ich glaube das weniger. freue mich über viele antworten.

Wenn dein Auto in der Werkstatt war, dann sollte es eig. ohne Probleme funktionieren. Sag das dem Werkstattbesitzer der muss das geraderichten ;-) wenn es wirklich immer aus geht. Muss doch einwandfrei funktionieren nach dem Werkstattbesuch.

Geh reklamieren denn du warst in der werkstadt und da wurde dann vermutlich gepfuscht lass das beheben sollten die eigendlich umsonst machen ist ja ihr fehler solange das auto vorher gelaufen ist ansonsten schau ob alle abdeckungen auf den Behältern sind