gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motor geht immer aus

gefragt von hauke1984 am 15.10.2009 um 14:50 Uhr

hallo an alle.

da ich ja letztens so tolle antworten bekommen habe, brauche ich noch mal welche. und zwar war mein aut in der werkstatt, wo die zkd gemacht wurde. mit zahnriemen wechsel und ölwechsel und allem drum und dran. jetzt habe ich das problem, das mir der motor immer aus geht. wenn ich ihn dann neu starte, dann ist die motorkontrollleuchte an. bevor er aus geht, stottert er leich und wenn ich dann auf die kupplung gehe, dann ist er aus. woran kann das liegen??? mein verkäufer meinte, das ist normal weil er so lange gestanden hat. ich glaube das weniger. freue mich über viele antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22380)
gebrauchtwagen (375)