Frage von Leikf, 43

Motor dreht nicht, was kann das sein?

Moinsen Leute. Die motorkontrolllampe leuchtet, hab Öl nachgefüllt nun will ich den Wagen starten aber leider dreht der Motor nicht? Kann mir jemand helfen?!

Antwort
von nixawissa, 30

Ja dreht denn der Anlasser? Sonst wäre ja die Batterie leer oder nicht angeschlossen bzw. die Polklemmen lose!!!

Kommentar von Leikf ,

Er will drehen aber kommt nicht in gange. Wenn ich starten will wackeln alle Zeiger und die Beleuchtung wird dunkel vom Cockpit.

Kommentar von nixawissa ,

Dann ist die Batterie zu schwach - Nachladen- oder Anschleppen und dann ein bischen rumfahren damit die Lichtmaschine auflädt!Und beim Startversuch alle Verbraucher Abschalten!!!!!

Kommentar von Leikf ,

Alles klar, versuche ich mal. Aber was mich noch stört ist das die Öl Lampe die ganze zeit Leuchtet. Er sagt aber laut Anzeige das Öl ok ist.

Kommentar von Leikf ,

Alles klar danke. Er läuft wieder, Ölkontrollleuchte ist auch aus aber dafür leuchten nun service, ESP und Airbag auf....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten