gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motokrzr K1 GSM: Ein- und Ausschaltton entfernen oder ändern

gefragt von TrilobitTrilobit am 26.07.2008 um 17:46 Uhr

Ich versuche, den nervigen Ausschaltton bei einem "Motorola KRZR K1 GSM" zu entfernen, habe aber in den Menüs und im Handbuch keine Hinweise gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit, den Ton auszuschalten oder mit einem Sound-Editor so zu editieren, dass er nur noch aus einer langen Pause besteht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3784)
Motorola (55)