Frage von BlackDevil21, 63

Motogp: Was bedeuten die Zeichen von Lorenzo?

Ich habe mich schon etwas über Jorge Lorenzo Guerrero erkundigt. Dennoch weiß ich nicht viel von ihm und konnte einiges nicht herrausfinden:

-Hat das X auf seinem Helm eine Bedeutung? -Was bedeutet der Römerhelm? -Für was steht das R auf dem Helm

Ich möchte das nur wissen weil ich mir villeicht den HJC RPHA 10 Plus kaufen will und dazu wissen will was die Symbole darauf bedeuten. ^^

Antwort
von azeri61, 54

bestimmt für den Gladiator und seine eigenschaften hab ihn den jahren wo ich die motogp schaue nie gehört warum er das so hat

Antwort
von JoschuaP, 42

Der Helmhat zwar Garantie aber ich musste mich trotzdem mit hjc streiten weil die es auf einen einbaufehler von mir schieben wollten

Antwort
von JoschuaP, 27

Das R steht für Rpha weil das ein Designelement von HJC ist

Antwort
von JoschuaP, 44

Hallo hab den Helm auch kann ihn dir nicht empfehlen das Visier hat den Verschluss in der Mitte zum fest machen dieser ist bei mir nach 3 Wochen kaputt gegangen bzw hat mir Risse ins Visier gezogen und jetzt reparieren sie auch schon 2 Wochen

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber für das Geld gibt es bessere Helme

Kommentar von BlackDevil21 ,

Oh das ist jetzt blöd habe den Helm schon besellt :O

Davor hatte ich einen von shark und da hat sich das innenfutter aufgelöst 

Ich hoffe das das nicht bei mir passieren wird aber villeicht hattest du auch einen produktionsfehler 

Man muss glaub ich einfach nur Glück haben weil es kann sowieso jeder Helm kaputt sein

Der Helm hat ja sowieso erstmal Garantie 

Antwort
von olezd20, 48

Das gehört zum eigen design glaube ich

Antwort
von JoschuaP, 38

Ach und das R hat mit Lorenzo nix zu tun weil auf dem Shark von dieser Saison ist es nicht mit drauf

Kommentar von BlackDevil21 ,

Ich meine ja auch den RPHA 10 Plus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community