Frage von kinuz7, 45

Motocrosshelm im zürcheronerland?

Heii
Ich bin auf der suche nach einem motocrosshelm
Ich kenne mich da nicht gross au und kenne au keine läden wo ich anprobiere bzw. kaufen kann
Welchen helm entpfehlt ihr mir zu kaufe und wo habt ihr ihn gekauft

Der landen sollte im zürcheroberland sein (region winterthur, uster und zürich) und wenn möglich nicht meh als 200.- kosten schmerz gernze 250.-

Bitte nennt mir helm name, laden und den preis das würde mir sehr helfen

Danke im voraus

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 24

Hallo,

da ich aus Deutschland bin, kenne ich mich in der Schweizer Geografie nicht so gut aus.

Polo hat 7 Filialen in der Schweiz. Vielleicht ist ja eine in deiner Nähe.

http://www.polo-motorrad.ch/cms/stores/

Viele Grüße

Michael

Antwort
von xo0ox, 18

Einen Crosshelm, kriegst du in jedem gut sortierten Motorradladen.

Antwort
von nurromanus, 16

Der hier in Uster hat gute Preise.

http://www.toeff-bekleidung.ch/_zh/

Bitte nennt mir helm name, laden und den preis das würde mir sehr helfen

Bei allem, was recht ist, aber den Preis für "Deinen" Crosshelm musst Du schon selber erfragen.

Antwort
von jonasfree, 4

KMS in Rüti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community