Motocrosshelm auf Mofa übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fahre zwar schon über 15 Jahre Auto aber ich finds immer wieder cool wenn mir Mofas entgegen kommen. Noch cooler wenn is es wenn sie einen Crosshelm tragen!! Ich finds echt lustig 👍 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es schon peinlich wen ich von weiten ein Roller höre und nach Gefühl 10 min sehe ich jemand mit 25 Km/h an mir vorbei schleicht. Ich würde in deinen fall ein normalen Helm tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht umbedingt bei Regen fährst ist er völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine andere Hurratüte hast, mußt Du halt den Motocrosshelm aufsetzen. Der Helm ist nunmal Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen alle nur um "cool" auszusehen oder weil sie den A1 mit 16 machen wollen und die Cross ist daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf's Mofa drauf an.....bei machen siehts sch**e aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn man schon einen hat, warum nicht! Hauptsache Helm, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung