Frage von Tastaturid, 50

Motocrosser?

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr Mädels findet die Motocross fahren. Ist es eher nichts für Mädels oder würdet ihr sowas bei euren Mädels auch unterstützen? Ich fahre selber Motocross und höre immer wieder dass es ja nichts ist für Frauen. Kann gerade kein Bild einfügen sonst hätte ich euch gerne mich mit Motorrad gezeigt :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guitarhero1, 18

Also ich sag dir nur eines, da ich selber fahre! Ich finde es toll und respektiere es vollkomen dass mädchen Motocross fahren! Denn dazu braucht es echt "Eier" vorallem wie wenn ich sehe dass sich 1.60 große mädchen auf 100kg maschienen setzten und viele jungs hinter sich lassen! Und wenn es dir gefällt dann wüsste ich auch keinen grund dass du nicht fahren solltest! Also leb dein Leben und ignorier solche Komentare! ;)

Kommentar von Tastaturid ,

Danke für deine nette Antwort:) ja ner 450er ist schon ein Kaliber:)

Kommentar von guitarhero1 ,

Gerne! Ich selbst fahre auch nur 250 da es einfach mehr als genug ist um spass zu haben! mit ner 450 würde mir die ausdauer fehlen! ;P

Kommentar von Tastaturid ,

Ja habe auch noch eine 125er :)

Kommentar von guitarhero1 ,

Mit der lernt man auch am besten! vorallem schalten und schnelle kurven zu machen! ;) mit der 4 takter wird man "faul" =D =D

Kommentar von guitarhero1 ,

Danke! :)

Antwort
von Diddy57, 18

Hallo, ich hab da keine Probleme mit. Wenn ich jemanden hätte der dieses Hobby gerne machen möchte oder schon macht würde ich Sie dabei auch unterstützen, warum auch nicht.

Antwort
von kr1mat0r, 39

Motocross fahren wird halt immer als typischer Männer Sport abgestempelt ;) Ich persönlich habe überhaupt kein Problem, wenn eine Frau/ein Mädchen Motocross fährt...Wenn meine Freundin jetzt zu mir sagen würde, sie würde gerne anfangen Motocross zu fahren, würde ich sie auf jeden Fall vollkommen unterstützen (fahre selbst auch Motocross). LG

Kommentar von Tastaturid ,

super was für eine? Ich fahre eine Honda crf450 r

Kommentar von Tastaturid ,

bj13

Kommentar von kr1mat0r ,

Yamaha YZ 250 ;)

Antwort
von PartnerFinden24, 37

Ich kenne seeeehhr viele Jungs die so ein Motocross fahren. Und die suchen förmlich nach einer die auch eins fährt. :D haha Also.. ^^

Antwort
von StrohmaierLena, 1

Hey :)
Ich fahre auch Motocross und es kommt nicht drauf an was andere sagen mach das was dir spaß macht es gibt viele Mädchen/Frauen die Motocross fahren also warum nicht. :)
m.f.g.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten