Frage von Littledrift, 32

Motocrossbrille für Brillenträger + vernünftiger Helm?

Hallo zusammen, da ich mit dem Motocross-Sport einstigen möchte und ich aber Brillenträger bin, ist die Frage welche Motocrossbrille für mich als Brillenträger am besten geeignet ist. Ich habe die Möglichkeit sehr günstig an eine Dragon NFX zu kommen. Ist die für Brillenträger geeignet? Und welchen Helm würdet ihr so empfehlen? Ich schwanke zwischen einem Oneal, FOX und Airoh.

Sportliche Grüße Littledrift

Antwort
von kampfschinken23, 22

Bin selbst Brilleträger, kommt stark auf die Brille an. Ich habe eine Sportbrille fürs Gelände, da passt jede Brille drüber. Fahre meinen 3. Fox helm, Verdammt gut die dinger! Viel Spaß!

Kommentar von Littledrift ,

Danke dir! Nein ich habe bis jetzt eine normale Brille die leider aber etwas breit ist. Ich muss die Brille wohl mal einfach mitnehmen und an einem Helm testen..

Kommentar von kampfschinken23 ,

jap, geh am besten in einen Louis oder sonnst ein Motorrad Fachgeschäft, da kannst du die Brillen anprobieren👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community