Frage von TroxyViper, 32

Motocross verein Wie sieht so ein verein aus?

Hi ich wollte mal wissen wie ein motocross verein so aussieht also von den leuten so alter und so her und ob da auch kinder sind. Und wo ich schon dabei bin gibst es irgendwo ein verein in Leverkusen NRW?

Danke im vorraus!^^

MFG:Justin

Antwort
von matrix791, 22

wie sieht so ein verein aus:  in fahrerlager treffen sich alle. von 5-80 jahren .   und dann fahren alle. 

vieles weitere erfährst du auch in einem anderem thema was ich beantwortet habe. 

https://www.gutefrage.net/frage/85ccm-oder-125ccm-motocrossmaschine?foundIn=answ...

Kommentar von TroxyViper ,

Wo finde ich den ein verein In Leverkusen NRW?

Kommentar von Effigies ,

google mal Motocrossstrecken . Da kommem mehrere Seiten wie MX_tracks und so die interaktive Karten anbieten  wo alle Strecken drauf sind.

Dann mußt nur noch auf eine Strecke in deiner Nähe klicken und dann (das is jetzt der Interaktive Teil ;o) )  zeigt dir die Seite den Verein an der diese Strecke betreibt.

Kommentar von Effigies ,

Ihr hab nen 80er?

Mein ältester Kumpel war mit 78 das letzte mal auf der Endurorunde neben der MX Strecke . Angefangen hat er mit 58 (Frührente) auf ner XL.  Das gehopse hat ihn nie so begeistert, aber ist bis 78 immer seine Singletrailrunden endurisiert.

Kommentar von matrix791 ,

ja, haben wir.  unser 2 ältester ist sogar diesen Samsatg noch bei der Südbayernserie im 2 takt-Cup mitgefahren. Ist zwar letzter geworden, aber mit 74 darf man das auch :-)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community