Frage von xXWonderlandxX, 40

Motocross und ja.?

Hey. Ich bin weiblich,14 und wollte/will schon immer Motocross fahren seid dem ich klein bin..nun aber welche Maschine nehme ich? Brauche ich einem Füherschein dafür? Ich will jetzt nicht in vereinen solche Wettkämpfe machen ich will für mich alleine fahren.

Antwort
von Cele2231, 4

Auf der Strecke ohne Führerschein und auf der Straße brauchst du einen. In Hessen geht das erst mit 16. Aber glaub mir bist auf der Cross  Strecke viel cooler als diese möchtegern auf der Straße.

KTM oder Szuzuki kann ich empfelen.

Antwort
von Hairgott, 27

Wo wohnst du den?  Ich bin 15 und wohn in Bayern.

Ich fahr ohne Führerschein auf einer Motocross strecke.  

Egal auf welcher Motocross Strecke Du fährst du brauchst keinen Führerschein, außer die dort verlangen einen. Du kannst auf den Strecken meistens auch ohne Vereinsmitgliedschaft fahren. Dafür zahlst du halt paar Euro.

Mit welchem Maschine du fahren willst, musst du selbst entscheiden...

Ich fahr eine von KTM.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Bernburg,Sachsen-Anhalt

Antwort
von matrix791, 11

-nein du brauchst kein Führerschein dafür

- ohne jegliche erfahrung, solte es eine 85er sein

hier hab ich auch schon mal die gleichen fragen beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/85ccm-oder-125ccm-motocrossmaschine?foundIn=answ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten