Frage von itztropiix, 20

Motocross helm kamera?

hey leute und zwar bin ich auf der suche nach ner Helm kamera für Motocross, sollte nicht mehr bzw unter 150€ sein/kosten. eventuell wasserdicht muss aber nicht sein.

Bedingungen:

Mind 720p

Audio muss implementiert sein, kein rauschen

Vielleicht ein Bildschirm das ich sehe was ich aufnehme

Habe gehört einige cams capturen nicht richtig nach 50kmh.

(bildschirm muss nicht umbedingt sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingComag, 12

Kauf bloß keine Rollei Kamera. Ich hatte selber eine und die Soundqualität ist sehr schlecht. Das Bild ist einigermaßen ok.

Falls du nicht so viel Geld für eine GoPro hast, würde ich die Kameras von Sony empfehlen.

Antwort
von christl10, 9

Ich kann Dir die Rollei Actioncam 400 empfehlen. Günstig und gut. Habe sie auch und so einige Motorradfahrten aufgenommen. 

Sie hat auch einen kleinen Bildschirm auf der Rückseite und ist wasserdicht im separatem Gehäuse. Ist dabei!!!

siehe: http://www.ebay.de/itm/ROLLEI-40279-Actioncam-400-Actioncam-Full-HD-inkl-Fernbed...:g:kIUAAOSwFe5XzW6M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community