Frage von LOLBoyyXD, 16

Motocross für 150VB?

Moin, ich will von einem kumpel die motocross abkaufen. Sie ist 125ccm, hat 12PS, ca 95km/h Topspeed, hat eine neue Sport bremse,neue Vorderbremse, HINTERBREMSE IST FALSCHRUM EINGEBAUT DAHER BREMST SIE NUR LEICHT ABER SIE BREMST,neuer Kettensatz, neue gebrauchte reifen die größer sind und sich leichter fahren lassen, und hat ein neues Ritzel. Der Motorblock hatte mal ein Loch, das hat er jedoch abgedichtet. Diese würde er mir für 150€ verkaufen (verhandelbar). helm und handschuhe sind jedoch nicht mit bei. Und weil ich mich leider nicht wirklich damit auskenne, wollte ich von euch wissen ob das ein guter preis dafür ist oder ob ein anderer preis dafür angemessener ist?

Antwort
von willknow, 16

Das klingt sehr gut dad einzigste problem wäre vllt die hinterbremse die falsch eingebaut ist aber ansonsten denkenich mal das es ein sehr gutes angebot ist

Antwort
von matrix791, 14

wieviel du für ein Spielzeug ausgibst- was du nirgends fahren darfst- ( ausser auf deinem eigenen umzäunten grundstück ) - auf eine Motocrossbahn lassen sie dich damit auch nicht.  musst du wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten