Frage von maus0812, 28

Motocross fahren lernen wollen aber eltern sind dagegen?

Hallo ich bin W/14 und will gerne Motocross fahren.
Aber meine Eltern sind streng dagegen. Ich versuche ihnen zu erklären das ich es will aber sie hören mir kein bisschen zu. Ich darf nichts machen was mit Gefahr zu tuhen hat. Kann man was dagegen unternehmen? Ich bin am verzweifeln weil meine Eltern verbieten mir vieles aber Motocross fahren war schon immer mein Traum.

Wie könnte ich meine Eltern dazu überreden?

Danke im voraus für eure antworten. (:

Antwort
von UltimativSkill, 18

Überreden bringt nichts. Da sie dir auch wenn du eine bekommst immer in weg stehen qerden und sagen werden fahr langsamer und son dreck... Ich bin auch 14 und fahre seit ich 8 bin.. Warte einfach noch 1Jahr und versuche in diesem jahr so oft wie möglich deinen eltern was über cross zu erzählen.. 

Wünsche sir viel glück..

Kommentar von maus0812 ,

dankeschön❤😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten