Motocross anfangen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Sponsoren kannst du fragen, wenn du Rennerfolge vorweisen kannst.

Bis dahin ist dein einziger Sponsor deine Eltern.  Wenn die nicht (aktiv) mitmachen haste leider keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach sponsoren fragt man, wenn man ihnen was bieten kann ( rennerfolge  ) . Bis jetzt hast du leider noch absolut gar nichts. Selbst wenn du jetzt anfängst, hast du nix. 

Mit 6 fangen die meisten in den sport an und die haben also zu dir schon mal 10 jahre mehr  rennerfahrung- sowas kannst du nicht mehr aufholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du erst mal Rennen fahren. So findest du keinen seriösen Sponsor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung