Frage von Noozix, 15

Motocross Anfang Tipps?

Alsoooo ich will mit Motocross anfangen, und da bin ich auf ein paar Maschinen gestoßen. Meine Frage: Kann man auf Cross Strecken jeden Hubraum (bis max. 125ccm) fahren, egal wie alt man ist?

Antwort
von marcv7, 7

Auf Motocross strecken kann man Grundsätzlich alle Cross Maschinen fahren, natürlich gibt es Ausnahmen was aber eher selten vorkommt.

Kommentar von marcv7 ,

Zudem kannst du 3 sein und darfst auf einer zugelassen Strecke fahren, da spielt dein alter keine Rolle.

Antwort
von itztropiix, 6

Hey, klar kannst du jeden Hubraum fahren, da du aber ein Anfänger bist und nicht weißt wie man mit so einer Maschine umgeht, würde ich dir empfehlen je nach (Alter/Größe/Kenntnisse) dich beraten zu lassen. Ich selber bin 13 Jahre Alt, und fahre eine KX65, bin sehr zufrieden 6 Gänge / 2 Stroke. Für nen Anfänger, würde ich erstmal ne Automatic / Semi Automatic empfehlen, musst du aber selber wissen.. Weiß ja nicht, ob du schon mal mit ner Simson oder sowas gefahren bist.

Top speed 100kmh

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten