Frage von Sofielove, 13

Motocross anfänger tips?

hey! ich fange bald an mit Motocross! ich bin 15 jahre altes Mädchen und würde gerne wissen was ich beachten sollte wann ich anfange mit MX? Ich weiß das ich Gear brauche und so aber hat jemand vielleicht tips für Anänger übungen aufm motorad? Oder gibt es irgend was an sport machen was ich an übungen machen kann? LG, Lili

Antwort
von featflo, 7

Hi Sofielove,
Also an Sport kannst du ziemlich alles machen. Ausdauer und Muskeln brauchst du auf jeden Fall. Das wirst du auch schnell merken.  :D
Sonnst würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dich im Internet über Techniken (Sitzposition, Kurventechniken, Sprungtechniken, ...) einzulesen wenn du gerade nicht am fahren oder Sport machen bist.
Und klar das gelernt immer und immer wieder auf den Bike üben. Fahren macht natürlich am meinsten aus.

Sowas kannst du dir auch gut angucken: https://www.youtube.com/channel/UCJAvmhgP0h1AEKY8vTEJPJg

Was für eine Maschine fährst du den?

Gruß Flo

Kommentar von Sofielove ,

ich farhe gerade die Honda meinest Bruders aber die ist ein bisschen zu klein und ich steige bald auf KTM um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community