Frage von phil0021, 27

Moto x 2.gen oder elephone p9000?

Hallo community, Ich wollte mir ein neues 'billigsmartphone' leisten da ich als 16 jährig grad so mit meinem taschengeld durch die gegend hustle. Das moto x 2 gen ist gerade reduziert auf 250€, allerdings gäbe es auch noch das elephone p9000 für knapp 200€, was sich vom datenblatt her etwas besser lesen lässt. Solides stock android ohne viel schnickschnack dafür zuverlässig, oder noname hightech aus china? hat jmd erfahrungen mit dem elephone p9000? bei amazon, etc. gibts nur gesponserte bewertungen was kein großes vertrauen an den herrsteller erweckt. Danke im vorraus :)

Antwort
von Michia12, 12

Auch das Motorola kommt aus China 😉

Antwort
von Eichel123, 9

Nimm am besten das LG g flex 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten