Frage von Alleswisser21, 21

Moto GP Ticket Problem?

Ich habe ein Ticket für die KTM Tribüne (preis:120€) und wollte mir das Rennen mit einem Kumpel anschauen. Leider hat er nach meiner Ticketbestellung absagen müssen. Nun habe ich erfahren , dass bekannte auch das rennen anschauen aber nur ein Stehplatz Ticket haben(preis:95€) also meine Frage: Darf ich mit meinem Tribünenticket (120€) mit auf die Stehplatztribüne(95€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gipsy1234, 14

Hey :)
Also ich kann's nicht zu 100% bestätigen wie das am Spielberg ist, aber normal dürfte das kein Problem sein. Ich war in den letzten 2 Jahren in brünn und dort bin ich mit meinem tribünenticket überall am ganzen Ring hingekommen. Bei den Stehplatz Bereichen natürlich, nicht auf eine andere Tribüne 😅 Ich seh da kein Problem. Und sonst einfach mal hin anrufen um auf Nummer sicher zu gehen 😊👍🏼

Antwort
von Lachlan, 5

Du kannst mit einem Tribünenticket auf auf jede Stehplatztribüne, nur nicht umgekehrt. Warum soll das am Spielbergring anders sein als an anderen Rennstrecken, selbst wenn es in Österreich liegt. :-)))))