Frage von ddd321, 37

Moto G4+ oder Huawei P9 Lite?

Hallo, ich will mir in ca. 2Monaten ein neues Handy kaufen. Ich schwanke zischen den oben genannten Geräten. Welches würdet ihr nehmen? Angeblich soll ja das G4+ besser sein und auch in puncto Updatessicherheit ist das Moto sicherlich besser. Was ich jedoch dermaßen doof finde, ist der Fingerabdrucksensor. Er ist schlecht platziert, sieht komisch aus und erfüllt neben dem erkennen entsperren ja auch keinen weiteren Sinn....(Warum Lenovo????) Habt ihr vllt. noch ne Alternative...? LG

Antwort
von HansGansIV, 28

Huawei P9 Lite , weil es die bessere Kamera und die bessere Leistung bietet.

Und einen Zuverlässigen Fingerabdrucksensor.

Antwort
von RandomKaktus, 32

Ich wurde das G4+ nehmen, weil du da nich lange und schnell die Android updates bekommst.

Kommentar von RandomKaktus ,

Noch' statt nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten