Frage von Appl1, 9

Moto g3 dreht dass Bild nicht automatisch?

Hallo,

Seit ein paar Tagen dreht sich der Bildschirm von meinem Moto g3 mit Android 6.0 nicht mehr automatisch! Dass nerft extrem wenn ich Videos gucken will.

Und ja es ist aktiviert!

Aber das der Bewegungssensor kaputt ist glaube ich nicht, weil das schwenken um die Kamera zu starten oder dass Hacken um die LED einzuschalten oder aus zu schalten funktioniert problemlos!

Hab kenne Lust mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Appl1

Antwort
von Wikipedia02, 8

Nur 'ne Idee:

Mal die Funktion ausschalten und das Handy auch ausschalten. Danach wieder beides einschalten...
Hilft das nicht, nach dem Ausschalten auch noch Akku entfernen für ca. 1 Minute ...

Kommentar von Appl1 ,

danke für die Antwort! es ging auf einmal nicht mehr an. also habe ich von Amazon den Kaufbertrag zurück bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten