Frage von AniTsukiYu, 27

Moto G in groß?

Mir gefällt das Moto G von Motorola sehr. Die perfekte Vorstellung eines Handys: es ruckelt nie, das Ui und die status leiste sind genau nach meinem Geschmack, das display ist gut und der akku ganz OK aber Verbesserungswürdig.

Nur ist es grade mal 4,5 Zoll glaube ich groß, was tippen und lesen erschwert.

Gibt es ein Handy mit genau den gleichen Kriterien (vor allem das es nicht ruckelt und das das UI gleich ist - ich glaube Android stock heißt das - ist mir am wichtigsten) erfüllt oder über bietet?

Ich kann es nicht oft genug sagen ich brauche eins das nicht ruckelt und das das gleiche UI hat!

Der Preis ist vorerst egal.

Danke euch

Antwort
von playerS04, 6

Wenn der Preis egal ist würde ich mir an deiner Stelle etwas "hochwertigeres" Suchen. Beispielsweise das Nexus 6P. Guck Mal hier:

Kommentar von AniTsukiYu ,

hatte ich auch schon über legt und dem Preis sind keine grenzen gesetzt ich habe mehr als genug Geld und bei einem Smartphone sollte man da meiner Meinung nach nicht geizen

Kommentar von playerS04 ,

Da bin ich bei dir. Hast Du Dir schon iOS angeguckt? Das läuft mehr als flüssig. Ich habe auch ein iPhone und bin sehr zufriedenen. Noch nie abgestürzt!

Antwort
von nmmkl, 7

Moto g 4. Generation...5.5 Zoll fhd snapdragon 617

Kommentar von nmmkl ,

entweder normal 249€ oder plus Model 299€ (beide gleich gross)

Antwort
von Bier35, 14

Das moto g hat mittlerweile schon 4 Nachfolgemodelle vielleicht gefällt dir ja davon eins.

Kommentar von AniTsukiYu ,

ja, habe allerdings gehört die sollen nicht annähernd so gut sein

Kommentar von Bier35 ,

ich hatte das moto g und das moto g3 und war mit beiden zufrieden

Kommentar von nmmkl ,

doch....Moto g4 ist super....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten