Frage von Hiajen, 20

Moto g falcon (1gen, Utms) startet neu [CyanogenMod]?

Halloa alle zusammen

Ich habe heute mein system geupdated (auf das 13.0-20160803-Nightly-falcon build) über die update funktion...

Seit dem startet mein gerät ohne Vorwarnung neu (wie ein Absturz). Davor befinde ich mich meistens auf dem home screen oder gehe gerade zu diesem...

Hat wer das gleiche oder ähnliche Problem? Und natürlich ne lösung? ^^

Danke für jede Antwort

Ps.: ja ich weis das es am einfachsten wäre einfach das alte build neu zu flashen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 12

Ist ein uralter CM Bug .. hatte das gleiche bei Nightlys unter meinem Nexus 5 und Nexus 6P .. Geholfen hat nur die nächste oder die alte Nightly zu flashen..

Kommentar von Hiajen ,

gut dann kann ich das als neuer hüpfer net wissen ^^ danke

Kommentar von MrPriViLeG ,

Gern geschehen ^^

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 9

Bei Nightlys würde ich nicht auf "Lösungen" warten (weil sowieso unfertig), sondern den Bug melden und bei Verfügbarkeit den nächsten flashen. Womöglich tut es aber auch ein Reset. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community