Frage von Chrisbaer, 17

Motivtorte zum Film "Cloud Atlas"?

Antwort
von RheumaBaer, 3

Hm. Einen aufgeklappten Atlas,wie früher. Weltkarte. Etwas Puderzucker,sehr fein,in einem Hohlraum in der Mitte platzieren,bedecken.
Dann,beim Anschneiden oder wenn man auf die Torte drückt.. Puff. Hust.
Cloud Atlas. :D

Antwort
von Fairy21, 4

Eine Art Strudel "draufmalen" und  die entsprechenden Jahre dazu,  falls alle draufpassen, sozusagen ein Zeitstrudel.

Antwort
von Flyxt, 2

Der Film ist super - ich habe ihn allerdings nicht mehr sehr detailgetreu im Kopf. Ideen:

Hellblaues Topping mit Wölkchen als Grundidee ("Clouds")

Dann Elemente aus allen Geschichten (hier muss ich grübeln):
ein Tagebuch, Liebesbrief, ein Halsband, türkisfarbene Knöpfe, (Waffe)

http://www.vulture.com/2012/10/guide-to-the-characters-and-connections-of-cloud-...

(Unter Onscreen Connections ...)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Frage?

Kommentar von Chrisbaer ,

Anscheinend wurde die Frage nicht ordentlich gestellt. Also eigentlich wollte ich wissen ob ihr Anregungen/Ideen habt wie man eine Motivtorte zum Film Cloud Atlas gestalten könnte.

Danke für den Hinweis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten