Frage von yabbadabbadoo, 43

Motiv/Spruch für meinen Pullover?

Ich brauche ein Motiv oder einen kurzen Spruch, den ich auf meinen Pullover nähen kann. Könnt ijr mir bitte helfen?

LG yabbadabbadoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akulm, 24

Wie lang darf er denn höchstens sein?? Eher was witziges oder ernstes??

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Einfach nicht so lang, er muss gut drauf passen, ohne dass die Schrift zu klein ist. 

Ist egal👌🏻

Kommentar von akulm ,

Ok! Ich schreib jetzt einfach mal ein paar auf!!

1. Love is all you need

2. I Donut care! ( Das O muss ein Donut sein)

3.You know whats beautiful? Read the first word again!

4.Love yourself!

5. Be you!

6.Vergeben, Nachgeben, Bageben aber nie aufgeben!

Hofe es ist irgendetwas dabei!

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Ja ist super, Danke👍🏻

Kommentar von akulm ,

Gerne

Kommentar von akulm ,

Nimmst du eins von den Sprüchen und wenn ja welchen?

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Ja ich nehm die zwei so untereinander:  Be you & Love yourself.

Aber alle anderen waren auch super gut. Musste mich dann aber entscheiden. Also Vielen Dank nochmal. Du hast mir echt geholfen👌🏻

Kommentar von akulm ,

Kein Problem, ich bin sowieso voll der Sprüchesuchti irgendwie. Ich liebe solche Sprüche und ich liebe auch Pullis mit solchen Sprüchen:*

Antwort
von SafariCheetah, 24

Just do it!

Just do it later!

Life is too short to wear boring clothes!