Frage von questionhny, 47

Motivierung für Schule?

Könnt ihr mich dazu motivieren etwas für die Schule zu machen? Oder einfach generell Motivation gut in der Schule zu sein :D

Antwort
von julz3, 8

Also ich habe das selbe Problem und dazu auch ncoh wenig Zeit..In letzter Zeit mache ich es so: Ich habe einen Ordner mit Abteilungsblättern für die einzelnen Fächer. Bei den Lernfächern das wichtigste zusammenfassen und SCHÖN aufschreiben. Dann macht das schon mal mehr Spaß!:D Wenn dir ein Fach wirklich nicht gefällt, dann würde ich es ganz grob lernen für eine positive note^^
Denk einfach immer an deine Noten, ich bin selber gerade dabei um besser zu werden. Und um immer motiviert zu bleiben:Vegleich dich nur mit dir selbst! Viel Erfolg!:D

Kommentar von questionhny ,

Suuuuuuper Idee! :D vielen Dank! :D

Kommentar von julz3 ,

Gern, aber keine Erfolgsgarantie!😋 Ich selber bin nicht so gut in der Schule und versuch meine neue Methode grad selber aus xD

Antwort
von bikerin99, 8

Die beste Motivation ist, wenn du einmal in den Ferien jobbst. Da weißt du, wieviel besser es ist in die Schule zu gehen.

Antwort
von ririririri, 22

Hahaha geht mir grad auch so :D im bett chillen schulzeug neben mir aber kein blick drauf werfen Es gibt da keine motivation das is docj einfach alles sche*** xD

Antwort
von Carlo124, 5

Tu die Dinge einfach. Ich habe mir immer gedacht ja in einer Stunde fange ich an zu lernen und nach der Stunde wieder, ja in einer halben Stunde und so ging das immer weiter. Jetzt in diesem Jahr überlege ich gar nicht darüber nach.  Ich stehe auf, geh an den Schreibtisch und lerne! Es ist eine Entscheidung auf einer Seite, Tuen oder nicht tuen. Also was machst du jetzt, wie entscheidest du dich?

Antwort
von DocOmniscient, 5

schmeiß den ganzen schulkram erst mal bei seite und mach das worauf du wirklich bock hast. wenn du dich ausgetobt hast, dann mach wieder deinen langweiligen schulmist, der dir später eh nichts bringen wird. aber machs trotzdem, um dich dem system zu fügen und deinen eltern zu gefallen

Antwort
von hollasinora, 11

Frag obdachlose wie sie auf die Straße gekommen sind.

Antwort
von PhoenixyMilu, 8

Gib Gas Bro!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten