Motiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg dir, was das Schöne ist an diesen Dingen, was dir daran Spass macht. Erinnere dich daran, warum du so was früher gerne gemacht hast. Du kannst dich auch selbst belohnen, indem du dir vornimmst: Wenn ich diese Sache erledigt habe, dann esse ich ein Eis oder einen Schokoriegel (oder irgendwas anderes, was du gerne magst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich anfing zu trainieren, war ich nach einer Weile auch etwas demotiviert, dann hab ich einfach der Person meines Vertrauens (in meinem Fall meine Freundin) gesagt, sie soll mich einfach jeden Tag daran erinnern, und micht fast zum weiter machen "zwingen", denn eigentlich machte es mir spass, es war nur etwas die luft raus... Nach ein paar Wochen war ich schon wieder viel motivierter...

Ich kann deine konkrete Lage natürlich nicht einschätzen, aber manchmal ist das nur so eine Phase, durch die man sich einfach zwängen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Freunde mit denen dir was spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?