Frage von lovehase713, 55

Motivierende Musik für Sport (Laufen)?

Nennt mir bitte ei paar Lieder die euch motivieren :) <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyzZ, 25

Justin Bieber Sorry
Robin Schulz Sugar
Cro Traum
Fifth Harmony Worth it
Pitbull Fireball
Flo Rida Spin my head
I don'care i love it (kp von wem haha)

Waren jz die, die wir in sport oft hören und mir so einfallen :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

da gibt es ne ganze Menge !

diesen Song hier würde ich Dir da empfehlen :

Duran Duran - The Reflex

Antwort
von Lazarius, 15

IRON BUTTERFLY IN- A-GADDA-DA-VIDA



Kommentar von Lazarius ,

Bryan Adams - Run To You (GTA VC)

https://www.youtube.com/watch?v=sD0TKggjNfY

Kommentar von Lazarius ,

The Who - Won't Get Fooled Again

https://www.youtube.com/watch?v=g_SWP3qI7Rg

Kommentar von Lazarius ,
Kommentar von Lazarius ,

Deep Purple - Highway Star

https://www.youtube.com/watch?v=Wr9ie2J2690

Antwort
von LukasInk, 3

Ich höre videos meist von Eric Thomas und Giavanni Ruffin, jedoch ist das keine Musik und bringt nur was wenn man english gut versteht

Antwort
von AstridDerPu, 11

- Es lebe der Sport - Rainhard Fendrich (youtube.com/watch?v=xkJNXQeyluA)

- An der Copacabana - EAV (youtube.com/watch?v=b4zbGas-8A8)

- I'm walking - (youtube.com/watch?v=a5gFuX8HHJQ)

- Skifoan - Wolfgang Ambros (youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 21

Aus Tommy:

The WHO - "I'm Free"