Frage von SolaxD, 57

Motivierende Musik für bessere Laune und/ oder mehr Hoffnung?

Hey Community, ich suche dringend Musik die mich motiviert wenn ich schlecht drauf bin, am besten welche die mich so sehr motiviert dass ich von meinen Suizid Gedanken weg komme, zumindest vorrübergehend... Biser höre ich Ivan B, Witt Lowry, Martin Garrix, Marshmello usw... Am besten etwas in die Richtung. Danke im Vorraus! Lg, SolaxD

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Ich finde die Musik von BAP sehr entspannend. Hat auch tolle Texte die Mut machen & die einmalige Stimme von Wolfgang Niedecken, die für mich das personifizierte "willkommen daheim und alles wird gut"-Feeling in sich trägt, gibt ihr Übriges dazu. 

Wenn du die Texte auf Kölsch nicht verstehen solltest ----------> alle BAP CDs weisen in den Booklets die Hochdeutsche Übersetzung der Kölschen Texte auf.

Antwort
von Leiterarbeiter, 21

Hey, ich hab eher Lieder aus der Hip-Hop Szene, hoffe sie gefallen dir!

Kanye West - Power
Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar - Radioactive
Chris Brown feat. Kendrick Lamar - Autumn Leaves
Flying Lotus feat. Kendrick Lamar - Never Catch Me
Gang Starr - Moment of Truth
Teesy - Generation Maybe
Bob Marley - Get up, Stand up

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Edit: Bei allen Liedern solltest du deine Ohren sehr aufspritzen, denn die Texte sind wirklich schön und tiefgründig. Mir haben sie auf jeden Fall durchs Leben geholfen.

Kommentar von SolaxD ,

okay danke :)

Antwort
von FelinasDemons, 29

Bring me the Horizon - Throne
Andreas Bourani - Hey
Sarah Connor - Das Leben ist schön

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 11

versuch`s mal damit :

The Dandy Warhols 'bohemian like you

James Brown - I Feel Good (Legends of Rock 'n' Roll)

The Bus Boys - The Boys Are Back In Town

Electric light orchestra - Don't bring me down

Glenn Frey, The Heat Is On

Madonna - Ray Of Light

Bob Marley - Sun is Shining

Crazy Town - Butterfly

MY SHARONA. THE KNACK

My Generation - The Who

Duran Duran - The Reflex 

Grand funk railroad - Footstompin' Music

FOCUS - Hocus Pocus 

Franzl Lang - Jodel-Medley 

soooo....

ich hoffe, es war was für Dich dabei und ich konnte Dich etwas motivieren  :)

Kommentar von rotesand ,

Glenn Frey finde ich klasse :) Und Franzl Lang hat auch was ------> der kommt als Typ einfach total super super authenthisch und sympathisch rüber :)

Kommentar von Torrnado ,

hahaha...jou, Du sagst es....der Franzl macht immer Laune ! ^^

Antwort
von elagtric, 24

Goa, Psytrance etc.

Das ist Energie pur durchs Ohr über die Beine in die Seele.

https://www.mixcloud.com/stefanludley/

Antwort
von hector99, 28

Reggae tuts immer ;)

Kommentar von dennybub ,

Stimmt, Reggae ist absolute Gutelaune Musik.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 32

Ace - I Wanna Die?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community