Frage von rotemarlboros, 517

Motivierende Musik? Deutsch-Rap?

Hey liebe Community,
Ich bin 18 Jahre alt und stehe momentan an einem ziemlich nervenaufreibenden Punkt in meinem Leben: Abitur, Auszug bei den Eltern, Ausbildungsplatzsuche, das zerrt doch ganz schön an den Nerven.
Ich suche also nach Musik, die mich motiviert, Musik mit einer Message. Ich höre gerne Deutsch-Rap, Deep House oder auch Rock.
Gutes Beispiel: "Sido - Beweg deinen Ar***"
Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leiterarbeiter, 436

Azad - Phoenix II
Teesy ft. Megaloh - Generation Maybe
Materia ft. Peter Fox - Sekundenschlaf
Kool Savas - Limit
Aus dem amerikanischen ist mein nr1 Song Gang Starr - Moment Of Truth

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 387

Azad feat cassandra steen - eines tages

Kärbholz - Mein Weg

Antwort
von Dilaralicious2, 301

Bleib in der schule - Trailerpark

Antwort
von Tybalt9999, 310

Ist zwar Metal, aber ich finde Edguys Coverversion von Hym, im Orginal von Ultravox, sehr motivierend.

Antwort
von Stkuber, 356

Kontra K-Erfolg ist kein Glück
Kontra K-Wölfe

Antwort
von SkinBlackaWhite, 280

Kollegah Du bist Boss

Bushido Alles wird gut

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 263

ALICE COOPER könnte Dir da helfen - und zwar mit seinem Song:

"Eightteen"