Frage von jstFlyHigh, 14

Motive für Tattoo am Oberarm/Rücken/Brust?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr vlt ein paar coole Motive für Tattoos am Oberarm habt, oder auch auf der Brust oder Rücken. Ich habe schon längere Zeit über Tattoos nachgedacht nur muss ich durch meinen Beruf die Stellen mit Bedacht wählen. Tattoos sollten meiner Meinung nach immer einen Hintergrund haben z.b gucke ich seit meiner Kindheit One Piece (und heute auch noch) und da es ein Bestandteil meiner Kindheit war habe ich darüber nachgedacht mir dieses "X" auf den Arm tätowieren zu lassen (einmal wegen der Bedeutung in One Piece als Zeichen für Freundschaft und einmal wegen One Piece an sich :D). Habt ihr vlt. noch Vorschläge. Können auf jeden Fall auch andere sein, das mit One Piece war nur ein Beispiel ^^

Antwort
von ask4answer7, 7

das musst du wissen. Guck dor doch mal motive an im internet

Antwort
von kuni11, 4

Das Allerwichtigste:

überlege es dir mehr als zehn Mal, nicht nur was, sondern ob du überhaupt ein Tatoo haben musst.

Es bleibt dir nämlich ein Leben lang erhalten, und es gibt keinen Weg zurück. Falls du etwas "Cooles" willst, sagst du ja selbst indirekt schon, dass das "vorläufig" ist. Wer findet schon seine Leben lang ein und dasselbe "cool".

Wo und ob es dir auch einmal schrecklich dumm oder riskant oder beruflich oder privat sehr hinderlich sein kann - davon ahnst du jetzt wohl noch gar nichts.
sei gewarnt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community