gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motive für High Key Fotografie gesucht?

gefragt von ask2knownow am 27.05.2009 um 8:46 Uhr

Mit welchen Motiven werden High Key Fotos üblicherweise gemacht? Ich beschäftige mich nicht lange und auch nicht sehr intensiv mit Fotografie, aber solche Besonderheiten, wie Hih Key, Low Key, HDR etc. interessieren mich schon sehr. Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2171)
Fotografie (1818)
Licht (760)