Frage von riri93, 36

Motivationstipps für das 2.Halbjahr?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Zeugnis bekommen und bin eigentlich auch zufrieden mit meinen Noten. Jetzt beginnt das 2.Halbjahr und ich bin total demotiviert .Das Ganzjahreszeugnis wird bei mir immer schlechter als das Halbjahreszeugnis, obwohl ich weiß, dass das Ganzjahreszeugnis wichtiger ist. Also meine Frage an euch : Habt ihr irgendwelche Motivationstipps für mich ? Ich bedanke mich schon mal vorab! :) Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesWolfi, 22

Motivierend könnte sein, daraus eine Art Wettbewerb mit deinen Freunden zu machen. Wer bekommt die beste Note im nächsten Test? Wer die Bessere in der Mitarbeit? Kleine Gewinnpreise könnten das Ganze noch ein bisschen spannender machen. ;)

Kommentar von KleinesWolfi ,

Hey danke für den Stern! :)

Antwort
von nightrider01, 15

Du könntest auf was teures sparen und das hast du dann immer vor Augen z.b. Ein pc , neues Handy........
Das mach ich meistens .
Hoffe konnte dir helfen
Lg ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten