Frage von Sannd, 50

Motivationssprüche zum Thema Sport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SG975, 6

Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: Den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. Der Unterschied ist, Disziplin wiegt Gramm, ein schlechtes Gewissen wiegt Tonnen.

Du hast immer die Wahl:Du kannst dein Handtuch in die Ecke schmeißen, oder du kannst es dazu verwenden dir den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Lerne zu leiden und gerade dann zu lächeln.

Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes.

Der Schmerz geht, der Stolz bleibt.

Hör auf die Naturtalente zu beneiden, denn wenn einem etwas sehr leicht fällt, ist es schwierig zu erkennen ob man es wirklich will.

Pain Is Temporary, Pride Is Forever.

Eine unangenehme Tatsache: Darüber nachzudenken Sport zu machen verbrennt annähernd Null Kalorien pro Stunden.

Es sind nicht Deine Beine, die aufgeben. Es ist Dein Kopf. Bleib dran! 

Du kannst Dich morgen schlecht fühlen, weil Dein Körper mit Dir redet oder weil Du ein schlechtes Gewissen hast. Du hast die Wahl!

Antwort
von MadXMario, 21

Wenn du Englisch verstehst, wird dir das den puren Adrenalinkick geben. So eine gute Motivationsrede habe ich noch nie gehört und nichts und niemand hat mich je so hart gepusht.

Antwort
von ichbinschris, 35

Hier gibts eine gute Sprüche und das Video ist sowieso das beste Motivations Video überhaupt :)

Oder meinst du eher sowas wie:

eat, lift, sleep, repeat ..

Kommentar von Sannd ,

nö, hatte schon an sowas wie das video gedacht, daaankeeee ;)

Antwort
von Antrax, 23

bei der Motivation kommt es darauf an, was Du für ein Mensch bist. Bei den Einen hilft Negativmotivation, bei den Anderen Positivmotiavtion.

Beispiel positiv:

Du schaffst es! Du hast es drauf. Komm, noch eine Bahn! Noch ein Sit Up...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Ohne Fleiß kein Preis,

Beispiel negativ:

Du? Niemals nicht. Jeder Dritte, aber nicht Du. Das brauchst Du erst gar nicht probieren, es hat sowieso kein Sinn.

Dann sagst Du Dir: Jetzt erst recht!