Frage von wombatini, 16

Motivationssprüche volleyball?

Hi Leute :) Unsere Mannschaft ist neu im spielbetrieb und aus bisherigen Turnieren haben wir auch schon ein paar sprüche für unsere mannschaft. Aber da wir ja noch neu sind, sind wir auch nciht dir besten. Das bedeutet punktserien des gegners kommen öfter vor als gute aktionen unsererseits. Die Sprüche die ich so im Netz gefunden habe sind entweder um besagte gute aktionen zu feiern oder bei fehlern des gegners (finde ich auch nicht immer sooo angemessen). Was wir suchen sind sprüche mit denen wir uns motivieren können. wir haben da nur Wiederholen .. holen .. holen Ham wir wieder ham wir wieder hey hey hey Hepphepphepp usw. Unsern vereinsnamen Und wir machdn wieder punkte, viele.. Schöne. .punkte.

Das wird dann bei den erwähnten serien schnell eintönig. vor allem suchen wir sprüche wie die ersten beiden, die uns direkt dazu motivieren endlivh einen punkt zu machen und aus unserem loch rauszukommen. Danke schonmal, lg :)

Antwort
von Luki16, 14

Wir sind ein Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten