Frage von emos007, 310

Motivationsschreiben dringend für bipa Filiale?

ich will mich bei einer Bipa Filiale bewerben und brauche ein Motivationsschreiben doch hab bis jetzt noch nie einen geschrieben. Meine frage wehre ob ihr mir vielleicht helfen? Was ist überhaupt ein Motivationsschreiben? wie schreibt man das am besten? :)

bin schon gespant ob ihr mir helfen könnt... und ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe

Antwort
von vibro3003, 265

http://www.studium.at/motivationsschreiben gut erklärt und auch ein paar Beispiele. Viel Erfolg :)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 242

Hallo emos007 und willkommen bei GF!

Ich nehme an, Bipa ist ein Geschäft? Und als was möchtest Du Dich dort bewerben?

Kommentar von emos007 ,

Als Kassiererin bzw. Samstagskraft. Bipa ist eine Drogerie so wie dm und so.

Kommentar von judgehotfudge ,

War wohl doch nicht so dringend, oder warum meldest Du Dich erst nach sechs Wochen wieder? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten