gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motivationsschreiben

gefragt von Baumwollsocke am 20.05.2008 um 20:47 Uhr

Hallo,

ich muss fuer die Bewerbung zum Masterstudium ne Art Anschreiben mit Motivationsschreiben (also beides in eins) machen und ich bekomms einfach nicht hin, weil ich nicht weiss, was man in soetwas reinschreiben soll!! Ich mache ja an der gleichen Uni den Bachelor-Abschluss und mir faellt einfach nix ein, und kann ja schlecht schreiben, dass ich hier bleiben will, weil ich hier nen paar Leute kenn und ne Wohnung hab! gg

Ich bin fuer Tipps dankbar!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (841)
Uni (123)
Motivationsschreiben (5)