Frage von Blickfang91, 44

Motivationsmusik Hardcore?

Grüße!

Ich betreibe nun seit sieben Jahren Kraftsport und langsam geht mir die Musik aus. Habt ihr ein paar Hardcorelieder für mich? Ich stehe auf sowas wie:

https://www.youtube.com/watch?v=SghRXZrUTWE

War bisher mein bisheriges Nr.1 Lied im Training. Des Weiteren trainiere ich zu sowas wie "Snowgoons - Black Snow (Instrumental)" oder "Kprimbeatz - Ride for my city". Müsst ihr leider selbst auf Youtube eingeben, da man nur einen Link einfügen kann. >.>

Da ihr jetzt meinen Musikgeschmack beim Training in etwa kennt...lasst es Musiktitel regnen! :D

Antwort
von Keksu, 7

Vermutlich auch nicht deins, aber ein Versuch wert: 

Kommentar von DennisGeheim ,

Warface geht immer grade bei Kraftsport

Antwort
von yourbee123, 24

Ist jetzt zwar nicht ganz was du wolltest, aber suche auf youtube mal die goblins from mars...die motivieren mich bei so ziemlich allem👍🏻👍🏻

Antwort
von LittlePrincess5, 20

Eine meiner Lieblings Hardcore Bands ist Beartooth😄🙈

Antwort
von xSasukex, 23

Hardstyle könnte dir gefallen. Hör dir mal Star Driver - Tokyo Sunrise an. Wenn es dir gefällt kann ich dir noch mehr in die Richtung nennen:)

Kommentar von Blickfang91 ,

Danke für die Antwort aber leider nein. 

Klingt für einen Laien, wie LSD-Jumpstyle-Musik :D

Antwort
von IJWTGH24, 15

Ich hätte was für die Motivation! 💪

Einfach auf YouTube Jericho DMZ und Makavelli Motivation suchen. 

Kommentar von Blickfang91 ,

Mein Problem ist nicht der Motivationsmangel, sondern dass die Musik ausgeht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community