Frage von MCraft, 44

Motivationsmusik für aufräumen?

Da meine Freundin morgen kommt, will ich unbedingt Ordnung schaffen und mein Zimmer etwas auf Fordermann bringen. Aber ich bräuchte dazu Musik, am besten welche, die mich ordentlich Motiviert. Welches Genre würdet ihr mir empfehlen? Ich höre so ziemlich alles, ob Metal, Jazz oder Dubstep. Auf den Geschmack also bitte nicht achten, sondern am besten sagen, was euch am ehesten motivieren würde ^^

PS.: ich möchte wirklich ein GENRE und keine einzelnen Lieder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essensausgabe, 30

Sehr löblich!

Mich motiviert klassische Musik beim Putzen/Aufräumen immer am meisten. Die feinen Töne und hochtrabenden Melodien verdienen beim Hören irgendwie ein angemessenes Ambiente. ;)

Antwort
von hankey, 23

Ich bin mir nicht sicher wie genau man dieses Genre nennt, aber schau mal auf Youtube Future World Music an (besonders den Song New Beginnings). Ich glaube das kann man als "Cinematic Music" bezeichnen.

Antwort
von kisko65, 12

Hallo ich kann dir Tango empfehlen zbsp von Gotan... gib in youtube Tango Santa Maria Gotan ein und hoere..... mir steigt sofort der Butdruck... sag mir bitte ob +\_ tschau

Antwort
von StefMachine, 7

Sich halbnackt ausziehen und Captain Morgenschreck spielen der vor sich hin trompetet oder Katzen imitiert. Da gibt es massig geile Eigensongs, die von ganz alleine zum Aufräumen losträllern. 

Besser wie was vorgespieltes. Du kannst Dir natürlich auch eine Live-Band wie "Seeed" extra fürs Aufräumen holen.