Frage von Aesthetik4ever, 24

Motivationslos,habe keine Lust zu trainieren?

Jetzt wo Sommerferien sind, bin ich komplett demotiviert zu trainieren, hänge auch nur rum und bin echt zu allem faul. Habt ihr vlt eine Idee was helfen könnte gegen diese endlose faulheit? Und kommt mir bitte nicht mit "dann schwing deinen ar*** hoch!!" etc. Ich hoffe hier auf wirklich hilfsbereite Menschen und würde mich sehr über Tipps freuen. Motivationsvideos,Musik etc. wäre mir auch geholfen :D danke!

Antwort
von question42b, 12

Zieh dir ne Tüte oder sonstiges mit zwei Guck-Löchern über den Kopf und schaue dich nackt im Spiegel an. Ist kein Scherz. Und dann überlege mal, was du tun musst, um das zu werden, was du willst.

Antwort
von DerIslaender19, 18

Ich höre dann immer Scooter. Dazu kann man nen Marathon laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten