Motivationslieder zum weitermachen

8 Antworten

Sowas zum Beispiel.

Mein Vater sang das damals als er nach 10 Stunden harter Arbeit nach Haus kam. Wir 7 Kinder hatten mal wieder totales Chaos veranstaltet und er fiel schon über die ersten LEGO-Klötze und Malblöcke direkt in die Arme von unserer Mama... und dann tanzten sie zusammen in der Küche^^

Egal jetzt - Morgen fangen 100 Jahre an. Was kümmert mich das HEUTE und der Ärger um mich herum :)

Mein Vater starb 1970

Ist zwar nicht deutsch, aber die Lieder von Sunrise Avenue helfen mir immer wieder. Besonders Somebody Help Me und Nothing Is Over. Kannst ja mal rein hören :)

Da eignen sich meist alte Lieder oder auch Deutschrap.Versuchs mal mit Kontra K,Genetikk und und und.. (:

https://www.youtube.com/watch?v=C_Ka9cWyOZs

youtube.com/watch?v=TzwXjdMw9oY

youtube.com/watch?v=wTvF-bBd9Ow

youtube.com/watch?v=hpdPjE_dW7o

youtube.com/watch?v=9Jec4_AvQ48

youtube.com/watch?v=qN6Dg7hYCAo

youtube.com/watch?v=a_t8Y-BgW6Q

youtube.com/watch?v=3ugbGKGFySg

youtube.com/watch?v=1h3FNu9IB_g

youtube.com/watch?v=JtneOa-XejE

youtube.com/watch?v=us4LkV1xzTk

youtube.com/watch?v=G_Oj7UI0-pw

youtube.com/watch?v=UaEW8PHOTH4

youtube.com/watch?v=_P0TiJ_NjIU

youtube.com/watch?v=86XeSnEx3b8

youtube.com/watch?v=NgBQJDQbeFA

Hör mal ein paar Lieder von Onkelz, kärbholz, betontod, Junge Römer Sehr geile Texte 👝