Frage von MausZoey14, 36

Motivationslieder zum lernen?

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach Liedern, die einen beim lernen motivieren. Dabei ist es fast egal welche Musik - nur keine Klassik oder was in der Richtung. Was hört ihr dabei immer so? Am besten was aktuelles :) Hoffe ihr habt gute musiktipps für mich!

Antwort
von 009Nadja009, 20

Wie wäre es mit ,,can't stop the feeling" oder einem nicht so aktuellen Lied ,,Single Ladies" bei den Liedern bekomme ich immer gute Laune wenn dir die Lieder nicht so gefallen kannst du ja einfach mal bei YouTube fröhliche Lieder oder so eingeben. Oder höre Lieder die du gerne hörst

Hoffe ich konnte dir helfen 

Viel Spaß beim lernen 😉

Antwort
von k021t, 11

Kannst  ja mal einfach die top 100 durchgehen
Zum Beispiel Aint your Mama-jlo oder Cake Bye the ocean-DNCE motivieren mich immer zum Sport 😂💪🏼
Lg

Antwort
von yascr7, 6

ich weiss jz nicht ob das motivation oder traurig ist, aber vlt gefällt es dir ja 

MASSIV FEAT SEFO - SOLANGE MEIN HERZ SCHLÄGT

Antwort
von ROSAROT2007, 17

Es gibt dazu Untersuchungen, dass in der Regel leise Klassik-Musik hilft  (Mozart ist sicher eine gute ADresse). Aber letztlich ist die Wahl der Musik ziemlich individuell.... Probier es einfach aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten