Frage von elNino2495,

motivationslieder fußball

hi leute,

ich suche Lieder die unsere Mannschaft vor einem Spiel hören könnte. Am besten nicht solche Lieder die jeder kennt wie von AC/DC oder Billy Talent (wie ich es schon ab und zu im Netz gelesen habe) sondern ich denke da eher an Songs die nicht jeder kennt. Außerdem denke ich an Interpreten, die für einen Verein stehen wie z.B. MIKI.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Antwort von TimeosciIlator,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GOLDEN EARRING - "Yes! We're On Fire"...

Antwort von heftigertyp1970,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rhcp - suck my kiss

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • AC/DC auf Spotify Ich hatte gerade Lust mal AC/DC zu hören.Also gebe ich bei Spotify AC/DC ein.Ok dann geh ich zu einen meiner Lieblingslieder der Band "You shok me all night long" , Schon der Anfang hörte sich etwas komisch an , als der Sänger dann abe...

    2 Antworten
  • Motivationslieder Was sagt ihr dazu? ich höre manchmal wenn ich trainiere lieder von Bushido(Alles wird gut,Alles verloren,Reich mir nicht deine Hand) wie findet ihr es und hilft das euch auch das ihr nochmal alles gebt?

    4 Antworten
  • Motivationslied? Hallo, Ich bin grade irgendwie schlecht drauf. Könnte am Wetter liegen. Oder an der Aussicht, auf ein langweiliges Wochenende...egal, auf jeden Fall wüsste ich gerne, ob jemand ein paar lieder kennt, die aufmuntern oder gute Laune machen. Ganz ega...

    7 Antworten
  • Fußball-Motivationslieder ? Hat jemand noch ein paar Lieder, die wir morgen vorm Spiel hören können, denn wir haben morgen das Topspiel der Saison ;) Die Lieder von Xaviexn Naidoo und Eye of the Tiger würden mir jetzt so einfallen :) Bitte um mehr :) Danke :P

    4 Antworten

Fragen Sie die Community