Frage von Paaaulaaa, 38

Motivationshilfe für abnehmen und Sport?

Also ich habe schon sehr oft versucht mich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen aber nach ein paar Tagen habe ich wieder richtig viel gegessen und nicht mehr so viel Sport gemacht.. Weis jemand wie man sich da motivieren könnte oder hat da jemand Tipps für mich ? Danke schonmal

Antwort
von Greta1402, 22

Schon der Gedanke ,dass du nicht die Person bist ,die du sein willst ,sollte dich motivieren .
Ansonsten musst du die ersten 21 Tage wirklich durchhalten ,weil wird das zur Gewohnheit

Kommentar von Greta1402 ,

Dann*

Antwort
von brido, 19

Schuld ist der innere Schweinehund, denn kann man nur langsam besiegen. 

Antwort
von BlackyBuddyxD, 12

Schau dir Bilder von geilen Leuten an um dich zu motivieren dass du auch mal so aussehen willst

Kommentar von Paaaulaaa ,

Das mach ich eh immer.. Mein Problem ist glaube ich das ich eine durschnittlich bis besser als durchschnittliche Figur habe aber ich möchte eben meine traumfigur haben und dazu fehlt mir die Motivation einfach .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten